Tätowieren Lernen
Tätowieren             Lernen   

Der TATTOO-ONLINEKURS

 

  • die ABKÜRZUNG zu Deinem Traumberuf

 

  • Die kompletten Grundlagen des Tätowierens in einem Kurs: wofür andere Jahre brauchen, kannst Du in 60 Tagen erlernen

 

  • KEIN Vorwissen nötig, aufgrund ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitungen 

 

  • durch Aufnahmen mit der Head-Kamera kannst Du einem professionellen Tattoo Artist über die Schulter schauen, der sein komplettes Wissen mit Dir teilt

 

  • 39 Lektionen mit über 600 Minuten Videomaterial

 

  • inklusive 3 individuellen Trainingsplänen um Linework, Schattieren und Fläche Füllen zu lernen bzw. zu verbessern, mit insgesamt 60 PRAKTISCHEN ÜBUNGEN

Du kannst den Tattoo-Onlinekurs kostenlos und unverbindlich testen, um Dir einen Überblick über den Aufbau und die behandelten Themen zu verschaffen

"bin mega glücklich diesen Kurs gefunden zu haben. Meine Linien haben sich wirklich enorm verbessert, und dass in so kuzer Zeit.Das einzige was mich ärgert, ist dass ich den Kurs nicht schon viel früher gemacht habe. Hätte mir die letzen 2 Jahre Frust mit schlechten Youtube Viedeos ersparen können, die haben mehr geschadet als genutzt!

Jetzt weiss ich wie es richtig geht !

Thanxs Dr. K !!"

 

Rob, 27, aus Stuttgart

Kathi, 23, aus Potsdam

 

"Ganz schön krass viel, was Dr. K da an Tipps und Kniffen raushaut....

Ich mache zwar seit 10 Monaren eine Ausbildung im Tattoo Studio, durfte aber noch nicht an die Maschine. Meist putze ich das Studio oder mache die Buchhaltung. Wenn ich mal zusehen darf, wird dazu aber nix erklärt. Deswegen habe ich mir jetzt den Olinekurs gekauft, und bin echt begeistert, wie unglaublich viel ich dadurch gelernt habe. Und das für einen Preis der wirklich mega fair ist!

"Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der von einem absoluten Profi lernen will. Eine wirklich sehr umfassende Schritt für Schritt-Anleitung, die keine Fragen offen lässt. Ich war absoluter Newbie als ich vor 5 Monaten den Kurs gemacht habe, konnte aber erstaunlich schnell Fortschritte sehen. Klar ist noch Luft nach oben, aber meine Arbeiten können sich mittlwerweile sehen lassen. hab sogar letzte Woche nen Job in einem kleinen Tattoo Studio ergattern können!

Deswegen auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank..."

 

Daniel, 37, aus NRW

Der Tattoo-Onlinekurs (Grundlagen) ist aufgeteilt in 3 Teile:

Grundlagen I Ausrüstung & Hygiene

Grundlagen II          Linien ziehen                   

Grundlagen III    Füllen&Schattieren       

Kursteil Nr . I ist einzeln zum Preis von 99 Euro erhältlich

 

 

Kursteil Nr II ist  erhältlich zum Einzelpreis von 129 Euro

Kursteil Nr. III ist einzeln zum Preis von 129 Euro erhältlich

 

                        Das Kombi-Spar-Paket ist für 297 € erhältlich ( 60 € Preisvorteil im Vergleich zum Einzelkauf der drei Kursteile !

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum: www.tattoo-onlinekurs.de Inhaber: Roland Kranz, Feldstr. 53, 40479 Düsseldorf, Deutschland, Telefon: + 49 176 57942232 , E-Mail: Dr.Kranzenstein@web.de; Verantwortlich gemäß § 55 RStV: Roland Kranz, Feldstrasse 53, 40479 Düsseldorf